Bogun Dunkelau - Referenz: Deutsche Gesellschaft für Kinder und Jugendmedizin e.V. (DGKJ)

Leistungen

Editorial Design



Bereich

Medizin




Bogun Dunkelau

Deutsche Gesellschaft für Kinder und Jugendmedizin e.V. (DGKJ)

Die DGKJ ist die wissenschaftliche Fachgesellschaft der gesamten Kinderheilkunde und Jugendmedizin in Deutschland. Die DGKJ fördert die wissenschaftlichen und fachlichen Belange der Kinder- und Jugendmedizin und setzt sich für die optimale ambulante und stationäre medizinische Versorgung der Kinder und Jugendlichen in Deutschland ein.


Elternratgeber im Netz

Wenn das Kind mal krank ist, befragen viele Eltern zuerst das Internet. Damit sie eine kompetente Beratungsstelle zu medizinischen und gesundheitlichen Themen finden, stellt die DGKJ eine Dokumentensammlung zur Verfügung, die von uns gestaltet wurde.


Kompetente Hilfe im Netz

Die für alle zugänglichen Informationsblätter sind von Fachmedizinern verfasst und wurden von uns in eine übersichtliche und anschauliche Form gebracht:

Soziale Prävention in der Kinder-und Jugendarztpraxis

Abschlussbericht des NRW-Modellprojekts der DGKJ:

Bogun Dunkelau

Leistungen

Editorial Design



Bereich

Medizin



Mehr Infos?