Bogun Dunkelau - Referenz: Restaurant Parkstern

Leistungen

Beratung
Corporate Design
Logo Design
UI/UX Design
Technische Planung
Betreuung Umsetzung



Bereich

Gastronomie




Damian Sagan

Restaurant Parkstern

Das Restaurant Parkstern von Damian Sagan in Berlin-Weißensee hat sich zu einer der beliebtesten Adressen im Stadtviertel entwickelt.


Professionalisierung des Online-Auftritts

Wir gestalteten einen starken Webauftritt, der das Restaurant von anderen Lokalen abhebt. Besondere Features, wie die automatische Speisekarte, sind auf die Bedürfnisse eines schnelllebigen Gastronomiebetriebs angepasst und führen zu großer Zeitersparnis.


n鯮sn

Neue Homepage

Die Homepage zeigt die aktuelle Speisekarte, sowie die große Wein-Auswahl. Darüber hinaus wurden ein News-Blog und ein eigens angefertigtes Reservierungstool integriert. Eine Unterseite informiert über aktuelle Stellenausschreibungen.

Technische Umsetzung

Gemeinsam mit unserem technischen Partner wurde die Seite in Wordpress umgesetzt. Durch die hohe Bedienungsfreundlichkeit kann das Restaurant-Team selbst Inhalte einfügen und bearbeiten.

Automatische Speisekarte

Durch die Digitalisierung der Speisekarte kann das Restaurant-Team Gerichte hinzufügen und anschließend ein neues Print-Dokument generieren.

5ͬZLZ8&ᬞin
b~'vzbujv+ܕ,nZbu'^W{%׫W%j,'^i~ib"(ܦ^r"Za!)楷劘izw_rbizwb

Automatische Speisekarte

Einst musste das Team die häufig wechselnde Speisekarte mühsam selbst in ein Textdokument setzen. Nun reicht ein Klick und die Speisekarte wird automatisch als fertig gestaltetes PDF exportiert – bereit zum Drucken.

Frischer Look

Im Zuge des Homepage-Redesigns wurde das Logo erneuert, sowie ein einheitlicher Look entwickelt. Das alte Logo wurde durch ein modernes und prägnantes Design ersetzt. Aufbauend auf der Restaurant-Philosophie wurde ein elegantes, aber dennoch frisches Corporate Design entwickelt. Farben, Formen und Schriften wecken Interesse durch hohe Kontraste.

Damian Sagan

Leistungen

Beratung
Corporate Design
Logo Design
UI/UX Design
Technische Planung
Betreuung Umsetzung



Bereich

Gastronomie



Mehr Infos?